♥ Du hast Lust mitzumachen?

Du hast eine Idee, wie das nächste Kapitel weitergehen könnte? Vielleicht ist durch das gelesene Kapitel ein Bild in deinem Kopf entstanden, das du unbedingt zeichnen möchtest?

Dann schreibe uns an Mitmachen@Feenflaemmchen.de – und denke bitte daran, dein(e) Kapitel/Zeichnung mitzusenden, sowie deinen Namen und wenn du magst, dein Alter anzugeben.

Wir veröffentlichen nämlich nicht nur ein neues Kapitel, sondern zeitgleich jeweils eine Einsendung, betreffend „Kapitel“ und „Illustration“, die wir auswählen.

Beachte daher bitte, dass du uns mit deiner Einsendung die Erlaubnis gibst, dein Werk (inklusive deines Namens) zu veröffentlichen. 

 

Du hast noch Fragen bezüglich der Mit-Mach-Aktion? Dann fülle das nachfolgende Kontaktformular aus:

Dein Name

Deine E-Mail

Betreff

Deine Nachricht