♥ Wer ist eigentlich die Autorin?

10407440_391515674361987_3398181596216993151_n„Ich habe Christiane auf der Unknown Buchmesse 2014 in Essen kennengelernt. Dort besaßen wir beide einen Stand und haben die Kinder in ferne Fantasiewelten mitgenommen – Christiane mit ihren Geschichten und ich mit meinen Illustrationen.

Christiane heißt mit vollem Namen Christiane Jopp und ist Kinderbuchautorin. Bevor sie sich für das hauptberufliche Schreiben entschied, unterrichtete sie an einer Grundschule. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Schüler(innen) sie sehr mochten. Denn durch ihre Liebe zu Geschichten und fernen Welten, konnte sie den Schulalltag sicherlich farbenfroh gestalten.

Ich bin sehr froh, Christiane kennengelernt zu haben. Nicht nur, dass wir zusammen dieses Projekt durchführen und uns auf diese spontane „Kreativreise“ begeben – nein – Christiane ist ein wundervoller Mensch. Sie ist herzlich und voller Verständnis – und dieses tiefe Gefühl von innerer Wärme, teilt sie in ihren Geschichten und Büchern mit der Welt.“

♥ Britta ♥

Hier kannst du Christiane finden:

♥ Balduins wundersame Bücherwelt

♥ Autorenseite

Facebook

Du möchtest mit Christiane direkt in Kontakt treten? Dann schreib an: Christiane@Feenflaemmchen.de