♥ Unsere Unterstützer

Wir danken all unseren lieben Unterstützern für ihre Arbeit und Mühe: 

 

 

Christine Hochberger – Lektorin 

christine hochbergerIch freue mich, dass ich das spannende Projekt Feenflämmchen durch mein Lektorat unterstützen darf. Jetzt fragt ihr euch vielleicht, was eine Lektorin denn so macht.  Wenn ihr im Lexikon nachschaut, könnt ihr dort Folgendes lesen: Der Lektor ist ein Mitarbeiter, besonders bei einem Verlag, der Manuskripte prüft und bearbeitet, Projekte vorschlägt und Kontakt mit Autoren aufnimmt bzw. unterhält. Bei Wikipedia heißt es: Ein Verlagslektor (lateinisch lector ‚Leser‘), meist nur Lektor genannt, ist ein in der Verlagsbranche tätiger Mitarbeiter zur Auswahl, Korrektur und Bewertung von Manuskripten. Das hört sich ganz schön kompliziert an. Ist es aber nicht. Ich bekomme von Autoren Geschichten und überlege, was sie noch besser machen könnten, wie ihre Geschichte noch spannender werden könnte, damit sie viele begeisterte Leser findet. Ich habe drei erwachsene Kinder und wohne mit meiner Freundin und zwei Katzen in Billerbeck. Billerbeck liegt im schönen Münsterland, also in Nordrhein-Westfalen. Wer vielleicht etwas mehr über meine Arbeit wissen möchte, kann sich gern auf meiner Webseite unter www.buchreif.de ein wenig umsehen. Das war auch schon alles Wichtige über mich. Ich wünsche euch viel Freude und Begeisterung für Feenflämmchens spannende Geschichten.

♥ Eure Christine ♥

Hier kannst du Christine finden:

Webseite

 ♥ Facebook